Die Zukunft ist vorn.

Unser Anliegen ist es, das Vermögen und alle anderen Belange unserer Mandanten optimal, ganzheitlich und zukunftsorientiert zu betreuen. Mit ihnen verbindet uns eine langjährige, professionelle und vertrauensvolle Beziehung, die auf Wachstum und Erfolg ausgerichtet ist. Im Mittelpunkt stehen für uns die Werte Kompetenz, Kontinuität und Klarheit.

Kompetenz0

Agusta ist ein Team aus Experten – vom Juristen bis zur Reisebürokauffrau. Mit der bei uns gebündelten Expertise sorgen wir, gemeinsam mit dem bestehenden Beraterumfeld unserer Mandanten, für eine außerordentliche Kompetenztiefe in allen Leistungsbereichen. Gern ziehen wir je nach Mandat bei Bedarf zusätzlich externe Fachleute aus unserem langjährigen Netzwerk hinzu.

Kontinuität0

Wir sind der langfristige Partner unserer Mandanten – auch generationsübergreifend. Verlässlichkeit, Loyalität und hanseatische Diskretion sind für uns Grundsteine der Zusammenarbeit. Für unsere Mandanten sind wir rund um die Uhr zu erreichen, sind je nach Bedarf Berater, Sparringspartner oder Koordinator.

Klarheit0

Wir sagen, was Sache ist: klar und einfach. Wir fungieren als Übersetzer aus den verschiedenen Fachgebieten, fassen Wesentliches zusammen, sorgen für Transparenz und Eindeutigkeit. Unser Fähnchen hängen wir nie in den Wind. Wir sind unabhängig und unsere Beratung basiert auf Fakten und Erfahrung.