Agusta: Umfassend. Beratend.

Die Agusta GmbH wurde 2014 von Ralph Kempcke und Hans-Peter Bannert  gegründet. Als Hamburger Family Office begleiten wir unsere Mandanten langfristig und widmen uns mit großem Engagement der Erhaltung ihres Vermögens und ihrer ganzheitlichen Betreuung.

 

Unser Team hat sich über viele Jahre erfolgreich bewährt: Gemeinsam mit den Geschäftsführern Ralph Kempcke und Hans-Peter Bannert haben alle Mitarbeiter bereits erfolgreich in einem Family Office zusammengearbeitet.

 

Von unserem Büro in der Hamburger Innenstadt aus begleiten wir unsere Mandanten international bei allen finanziellen und wirtschaftlichen Fragen und weit darüber hinaus. Eben: Umfassend. Beratend.

Wir wollen für unsere Mandanten das Beste erreichen.

Mit unseren Mandanten verbindet uns eine langjährige, professionelle Beziehung, die auf Wachstum und Erfolg ausgerichtet ist. Unser Tun basiert auf Kompetenz, Kontinuität und Klarheit.