Geschäftsführung

Ralph Kempcke

Ralph Kempcke ist Diplom-Kaufmann mit Steuerberaterqualifikation. Nach sechs Jahren im Private Wealth Management der Deutschen Bank AG wechselte er 1995 zu PricewaterhouseCoopers, wo er in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig war. Von 2000 bis 2014 arbeitete Ralph Kempcke als Mitglied der Geschäftsführung der BERLIN & CO. Gruppe in der direkten Mandantenbetreuung. Sein Schwerpunkt: nicht liquides Vermögen, Steuern, Recht, Stiftungen und Finanzierungen. Seit 2014 ist Ralph Kempcke geschäftsführender Gesellschafter der Agusta GmbH.

Hans-Peter Bannert

Hans-Peter Bannert ist Diplom-Volkswirt. Von 1994 bis 1996 war er Analyst bei einem Vermögensverwalter in New York. Bis 2005 arbeitete Hans-Peter Bannert als Portfoliomanager und Mandantenbetreuer bei der Dresdner Bank Lateinamerika AG, bevor er 2006 zur BERLIN & CO. Gruppe wechselte. Dort war er Mitglied der Geschäftsführung und in der direkten Mandantenbetreuung tätig. Sein Schwerpunkt: liquides Vermögen, Research, Vermögensverwalter-Auswahl, Asset Allocation und Versicherungen. Seit 2014 ist Hans-Peter Bannert geschäftsführender Gesellschafter der Agusta GmbH.